Mittwoch, 12. März 2014

6 Tipps fürs schriftliche Abitur

Hier das Video:


Hier findet ihr die Operatoren für das Fach Deutsch: Download als PDF (KMK)
Und hier für Englisch : Download als PDF (KMK)

Auf der Seite der KMK (Kultusministerkonferenz) findet ihr auch Operatoren für alle anderen Fächer.



1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Weile von dieser leeren Geldautomatenkarte gehört und habe sie aufgrund meiner Zweifel nie wirklich verzinst. Bis ich eines Tages eine Hacking-Gruppe namens Dark Web entdeckte, sind sie wirklich gut darin, was sie tun. Zurück zum Punkt, ich erkundigte mich nach The Blank ATM Card. Wenn es funktioniert oder gar existiert. Sie sagten mir ja und dass es eine Karte ist, die für zufällige Geldabhebungen programmiert ist, ohne bemerkt zu werden und die auch für kostenlose Online-Einkäufe jeglicher Art verwendet werden kann. Das war schockierend und ich hatte immer noch meine Zweifel. Dann habe ich es ausprobiert und nach der Karte gefragt und deren Bedingungen zugestimmt. Hoffen und beten. Einige Tage später erhielt ich meine Karte und versuchte es mit dem nächsten Geldautomaten in meiner Nähe. Es wirkte wie Zauberei. Ich konnte bis zu 5.000 US-Dollar abheben. Dies war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens mit meiner Familie. Bisher konnte ich bis zu 90.000 US-Dollar abheben, ohne gestresst zu sein, erwischt zu werden. Ich weiß nicht, warum ich das hier poste. Ich hatte nur das Gefühl, dass dies denjenigen von uns helfen könnte, die finanzielle Stabilität brauchen. E-Mail an Herrn Rick über rickatmcardoffer@gmail.com oder whataspp ihn über_ +254750078353 Geldautomaten hat mein Leben wirklich verändert. Wenn Sie sie kontaktieren möchten. jetzt.

    AntwortenLöschen